Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Unbekannte bedrohen Männer mit Messer und fordern Geld

Chemnitz. Unbekannte haben in der Nacht von Donnerstag zu Freitag einen 21-Jährigen und einen 36-Jährigen an der Frankenberger Straße überfallen. Wie die Polizei erklärt, wurden die beiden Männer im Bereich Einmündung zur Zeißstraße von den vier Unbekannten festgehalten und aufgefordert, ihnen Geld auszuhändigen.

Wie die Polizei weiter berichtet, zog einer der Unbekannten ein Messer aus seiner Jackentasche und bedrohte die Geschädigten. Die beiden Geschädigten übergaben das geforderte Geld. Danach entfernten sich die vier Täter, zu denen bislang noch keine konkreten Personenbeschreibungen vorliegen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat Ermittlungen wegen räuberischer Erpressung aufgenommen. (cma) 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren