Chemnitz: Unbekannte verletzen Mann

Chemnitz. Ein aggressiver Mann ist am Mittwochabend offenbar im Stadtzentrum angegriffen und leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die Beamten waren gegen 19 Uhr an die Jägerstraße gerufen worden. Dort trafen sie den leicht verletzten Mann. Er trat aggressiv auf. Ein Anwohner hatte beobachtet, wie der gebürtige Tunesier von vier bis sechs Unbekannten angegriffen worden war. Aufgrund seiner Verletzung kam der 41-Jährige zunächst in ein Krankenhaus. Später kam er für einige Stunden in Polizeigewahrsam, "aufgrund seines weiterhin aggressiven Verhaltens und auch zum Schutz seiner eigenen Person", wie die Polizei mitteilt.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...