Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Unfall mit 15.000 Euro Schaden - Verursacherin ohne Führerschein

Chemnitz. Eine 25-jährige BMW-Fahrerin  hat am Freitagnachmittag, gegen 15:45 Uhr, an der Kreuzung Neefestraße / Lützowstraße im Chemnitzer Ortsteil Kappel einen Unfall mit 15.000 Euro Schaden verursacht. Die junge Frau war zuvor auf der Neefestraße unterwegs gewesen, als sie an der Kreuzung mit nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts in die Lützowstraße abbiegen wollte. Daraufhin driftete der BMW nach links und kollidierte dort mit dem verkehrsbedingt haltenden Ford einer 57-Jährigen. Der Ford wurde auf den dahinter haltenden Skoda geschoben. Die Ford-Fahrerin verletzte sich dadurch leicht. Der 29-jährige Skoda-Fahrer blieb unverletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die 25-jährige Unfallverursacherin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige erstattet. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren