Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Vier Verletzte bei bei Unfall in Ebersdorf

Chemnitz. Am späten Samstagnachmittag hat sich ein Unfall auf der Frankenberger Straße ereignet, bei dem vier Menschen verletzt worden sind. Ein 73-Jähriger fuhr mit einem VW Golf auf verkehrsbedingt an einer Ampel haltenden VW Caddy auf. Dieser wurde dadurch auf einen vor ihm stehenden weiteren VW Golf eines 39-Jährigen geschoben. Auch dieser Golf wurde wiederum auf einen davor stehenden BMW geschoben. Der 73-Jährige wurde schwer verletzt. Der 30-jährige Caddy-Fahrer, seine Beifahrerin und ein Beifahrer des 39-Jährigen wurden leicht verletzt. Laut Polizei beträgt der Schaden: 15.000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren