Regioticker
Chemnitz: Vorfahrt missachtet - 14.000 Euro Schaden

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz/OT Sonnenberg. Eine 35-jährige Fiesta-Fahrerin ist am Freitagabend an der Kreuzung Körnerstraße/Tschaikowskistraße im Chemnitzer Ortsteil Sonnenberg mit einer bevorrechtigten Toyota-Fahrerin zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei am Samstag entstand ein Schaden von 14.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
29.05.2026
1 min.
Chemnitz: Mädchen (8) bei Unfall schwer verletzt
Chemnitz: Mädchen (8) bei Unfall schwer verletzt - Der Unfall ereignete sich auf der Fürstenstraße.
Auf der Fürstenstraße stießen am Donnerstag ein Honda und ein Kind zusammen. Am Freitag nannte die Polizei weitere Details.
Denise Märkisch
07:15 Uhr
4 min.
"Dai Dai": Shakira kehrt auf die große Fußballbühne zurück
"Dai Dai": Shakira kehrt auf die große Fußballbühne zurück - Die kolumbianische Sängerin Shakira steht auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. (Archivbild)
Keine Fußball-WM ohne einen Shakira-Song: Seit Jahren steuert die Kolumbianerin regelmäßig den Soundtrack zur Weltmeisterschaft bei - mal als offizielle Hymne, mal als populärer Sommerhit.
Denis Düttmann, dpa
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:29 Uhr
3 min.
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite - Alle Filialen der Parfümerie-Kette Thiemann kommen jetzt jetzt auf den Prüfstand - auch die im Kornmarktcenter in Bautzen.
Pfennigpfeiffer, Mäc Geiz, Groschen-Markt: Jetzt hat es den nächsten ostdeutschen Einzelhändler erwischt. Die Parfümerie-Kette Thiemann aus Sachsen steckt in Schwierigkeiten.
Jürgen Becker
04.06.2026
1 min.
Skoda kollidiert mit Audi auf Kreuzung in Mittweida: Wer hatte die Vorfahrt?
Skoda kollidiert mit Audi auf Kreuzung in Mittweida: Wer hatte die Vorfahrt? - An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 12.000 Euro.
Ein 80-jähriger Skoda-Fahrer stößt auf der Kreuzung Gabelsberger-/Robert-Koch-Straße in Mittweida mit einem Audi zusammen. Die Audi-Fahrerin wurde verletzt.
Holk Dohle
Mehr Artikel