Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Zwei Männer entreißen Laptoptasche von Passant

Chemnitz. Am Freitagnachmittag ist einem 25-jährigen Passant im Zentrum die Laptoptasche von zwei Männern entrissen worden. Der junge Mann war zwischen der Mauerstraße und Dresdner Straße unterwegs, als einer der Diebe an dem Trageriemen seiner Laptoptasche zog, um diese zu entwenden. Der Passant versuchte die Tasche festzuhalten, wurde jedoch von dem zweiten Dieb geschubst. Daraufhin verletzte sich der 25-Jährige leicht und die Unbekannten flüchteten mit der schwarzen Laptoptasche im Wert von 1200 Euro in Richtung Dresden Straße.

Die erste Person ist circa 1,90 Meter groß, trug blaue Jeans und eine graue Stoffjacke. Er hat ein südländisches Aussehen, eine lange dünne Hakennase sowie einen Drei-Tage-Bart. Die zweite Person ist 1.75 Meter groß und trug eine schwarze Jogginghose, schwarze Lederjacke sowie schwarze Sportschuhe mit weißer Sohle.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter 0371 387-1052 entgegen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren