Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Zwei Schwerverletzte nach Kollision an Kreuzung

Chemnitz. Ein Opel ist am Donnerstagmittag um 13.50 Uhr im Chemnitzer Ortsteil Kappel mit einem Kia kollidiert. Der 81-jährige Opel-Fahrer und seine 68-jährige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Laut Polizei passierte der Opel-Fahrer eine Kreuzung auf der Lützowstraße aus Richtung Zwickauer Straße. Sein Auto stieß mit einem an der Kreuzung haltenden Kia zusammen. Durch den Anstoß kippte der Opel um und blieb auf dem Dach liegen. An den Autos entstand ein Sachschaden von 8000 Euro. Auf der stadtwärtigen Richtungsfahrbahn der Neefestraße kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Stadtverkehrsbusse wurden teilweise umgeleitet

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.