Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Zwei Verletzte bei Unfall - Fahrer betrunken

Chemnitz. Bei einem Unfall im Chemnitzer Stadtteil Rabenstein sind am Samstagabend ein 43-Jähriger sowie eine 13-Jährige leicht verletzt worden. Der Fahrer war mit einem Motorroller der Marke Piaggio auf der Georg-Weerth-Straße unterwegs. Als er abbremste, kam es auf der mit Schotter belegten Straße zum Sturz. Dabei zogen sich der Mann und seine Mitfahrerin Verletzungen zu. Sie wurden durch die hinzugerufenen Rettungssanitäter versorgt. Polizeibeamte vor Ort stellten bei dem 43-Jährigen Alkohoolgeruch fest. Wie die Polizei mitteilte, ergab ein Atemalkoholtest 1,46 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren