Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Betrunkener flüchtet durch Pleiße

Crimmitschau. In einem Kleintransporter ist am Mittwoch gegen 16 Uhr ein offenbar betrunkener Mann von Langenhessen nach Crimmitschau unterwegs gewesen. Auf der Fahrt, die gegen 16 Uhr stattfand, gefährdete er mehrere Passanten und Fahrzeuge. In Crimmitschau konnten Zeugen ihn dann stoppen - unter Anwendung von Gewalt konnte er sich aber losreisen und durch die Pleiße flüchten. Völlig durchnässt wurde er von der Polizei in seiner Wohnung vorgefunden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,4 Promille. Die Polizei sucht nach Zeugen und Personen, die durch den Mann gefährdet wurden. Informationen an das Polizeirevier Werdau unter 03761 7020. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.