Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: E-Bike-Fahrer schwer verletzt

Crimmitschau. Bei einem Unfall auf der S 290 ist am Montag ein 70-jähriger E-Bike-Fahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der Mann nach links in eine Einmündung abbiegen, als ihn gerade ein BMW überholen wollte. Dabei wurde der 70-Jährige angerfahren, wodurch er sich eine Platzwunde am Kopf zuzog, die stationär im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Sachschaden liegt bei 8000 Euro. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren