Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Motorradfahrer unter Alkohol

Crimmitschau. Ein 47-jähriger Kradfahrer musste am Freitagabend auf dem Waldsachsener Weg in Crimmitschau seinen Führerschein abgeben, nachdem der Alkoholtest in einer Polizeikontrolle 1,14 Promille ergeben hatte. Wie die Polizei mitteilte, hielten die Beamten den Mann an, da er ohne Helm unterwegs war. Dabei stellten sie Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest. Die MZ muss nun zu Saisonbeginn erst einmal stehen bleiben, der Führerschein bleibt in amtlicher Verwahrung.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren