Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Ohne Führerschein und alkoholisiert unterwegs

Crimmitschau. Am Samstagabend hat die Polizei einen alkoholisierten Ford-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Zeugen war der 44-jährige Mann aufgrund seines seltsamen Einparkens vor einer Werkstatt auf der Straße Pleißenaue aufgefallen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Ford-Fahrer einen Atemalkoholwert von über 2,5 Promille hatte. Außerdem war er nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren