Crimmitschau: Parkendes Auto beschädigt: Polizei sucht Hinweise

Zwischen Mittwochvormittag und Donnerstagnachmittag ist ein parkender Citroen vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt worden, dessen Fahrer sich anschließend entfernt haben soll. Das Fahrzeug war am Rand der Breitscheidstraße abgestellt gewesen. Der entstandene Sachschaden konnte bislang nicht beziffert werden. Die Polizei vom Revier Werdau bittet um Hinweise über den unbekannten Fahrer, der seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen war. Telefon 03761 7020  

 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...