Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Trickdieb erbeutet Geld aus Wohnung

Crimmitschau.

Ein Trickdieb hat einen Mann in Crimmitschau in dessen Wohnung bestohlen. Am Donnerstagabend hatte der Anwohner der Unteren Mühlgasse den Unbekannten in seine Wohnung gelassen, nachdem dieser vorgegeben hatte, dringend telefonieren zu müssen. Anschließend bat der Unbekannte um etwas zu Trinken und stahl während der Abwesenheit des Bewohners aus dessen Börse einen dreistelligen Bargeldbetrag. Der Unbekannte ist etwa 30 Jahre alt, 175 Zentimeter groß und schlank. Er hat tätowierte Arme und war offenbar deutsch. Die Polizei in Werdau bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03761-7020.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren