Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crinitzberg: Frau fährt alkoholisiert ihr Auto zu Schrott

Crinitzberg. Eine 33-jährige Seat-Fahrerin ist am Montagfrüh auf der Kirchberger Straße in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Stein, einer Mülltonne, einer Straßenlaternen und einem Hang kollidiert. Daraufhin wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn und gegen ein Geländer geschleudert.

Im Opel befanden sich ihre elf- und zweijährigen Kinder, die laut Polizeiangaben zwar nicht verletzt wurden, aber vorsorglich zur medizinischen Begutachtung in ein Krankenhaus gebracht wurden. Ein bei der 33-Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Laut Polizei war der Seat nicht mehr fahrbereit und erlitt einen Totalschaden von 7000 Euro. (cma) 
 
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.