Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Deutschneudorf: Feuerwehrmann verletzt sich bei Küchenbrand

Deutschneudorf. In Abwesenheit der Bewohner ist am Dienstagmittag in einer Küche an der Bergstraße ein Feuer ausgebrochen. Nachbarn waren auf den Rauch aufmerksam geworden und hatten die Einsatzkräfte alarmiert. Bei der Brandbekämpfung wurde ein Kamerad (21) der Freiwilligen Feuerwehr verletzt. Bewohner des Wohnhauses blieben unversehrt. Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und prüft auch eine technische Ursache.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren