Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Dittersdorf: Schuppen in Flammen

Amtsberg OT Dittersdorf. Auf einem seit Jahrzehnten brachliegenden Steinbruchgelände an der Schmiedgasse im Amtsberger Ortsteil Dittersdorf ist am Samstagabend ein Schuppen in Flammen aufgegangen. Das hölzerne Gebäude wurde während der Produktion als Steinelager genutzt. Insgesamt 60 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Amtsberg, Dittersdorf und Weißbach/Schlösschen löschten das Feuer. Der Feuerwehreinsatz war gegen Mitternacht beendet. Zur Höhe des Schadens liegen der Polizei noch keine Angaben vor. Personen wurden nach bisherigem Erkenntnisstand nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren