Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Döbeln: Mutmaßlicher Dieb gestellt

Döbeln. Ein Dieb hat am Dienstag in einem Geschäft an der Schillerstraße Waren im Wert von 35 Euro stehlen wollen. Als dies eine Mitarbeiterin bemerkte und den Mann stoppen wollte, schubste er sie und flüchtete. Offenbar beging die gleiche Person wenig später einen weiteren Diebstahl von Bekleidung in einem Geschäft an der Bäckerstraße. Polizisten konnten den betrunkenen 32-jährigen Mann stellen. Er wurde in Polizeigewahrsam genommen. Die Ermittlungen dauern an.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren