Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Döbeln: Räuber entreißt 67-Jährige die Handtasche

Döbeln. Ein Unbekannter hat einer 67-Jährigen am Mittwochvormittag in Döbeln ihre Handtasche entrissen. Laut Polizei war die Frau auf der Waldheimer Straße unterwegs, als der Mann plötzlich aus einem Gebüsch kam und der 67-Jährigen die Handtasche entreißen wollte. Die Frau hielt die Tasche fest, doch das Material gab nach und der Unbekannte entkam mit der Handtasche, in der sich Dokumente und etwa 150 Euro Bargeld befanden. Die Frau wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt. Hinweise an das Polizeirevier in Döbeln unter Telefon 03431 6590. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.