Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Drebach: Mann zwischen Transporter und Mauer eingeklemmt

Drebach. Ein 46-jähriger Mann ist am Samstagmittag von seinem Kleintransporter Mercedes und einer Mauer eingeklemmt worden.
Nachdem er von der Hauptstraße kommend das Fahrzeug in der verschneiten Grundstückszufahrt in Hanglage abstellte, rollte dieses nach Polizeiangaben trotz angezogener Handbremse rückwärts davon. Der Mann konnte dies nicht mehr verhindern und wurde schließlich zwischen Transporter und Mauer eingeklemmt.
Der 46-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ersten Schätzungen zufolge misst der Schaden ca. 6.000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.