Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ebersgrün: Auto prallt gegen Baum - Zwei Verletzte

Pausa-Mühltroff OT Ebersgrün. Zwei schwer verletzte junge Männer und ein Pkw mit wirtschaftlichem Totalschaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Sonntagnachmittag in Ebersgrün. Wie die Polizei mitteilte, war ein 18-jähriger Fahranfänger mit einem Peugeot 106 auf der Kreisstraße 7873 in einer Linkskurve ins Schleudern geraten. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer wurden dabei schwer verletzt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.