Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ehrenfriedersdorf: Betrunkener mit Elektroroller gestürzt

Ehrenfriedersdorf. Bei einem Sturz mit seinem Elektroroller ist am Sonntagnachmittag in Ehrenfriedersdorf ein 76 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war er mit dem Roller auf dem Parkplatz an den Greifensteinen losgefahren, allerdings entgegen der Einbahnstraße. Dabei kam der Roller von der Fahrbahn ab, geriet auf eine abschüssige Strecke, wo der Mann stürzte. Der Rollerfahrer stand unter Alkoholeinfluss, 1,65 Promille ergab der Test. Die Polizei zog seinen Führerschein ein. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren