Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ehrenfriedersdorf: Parkende Autos gerammt - 25.000 Euro Schaden

Ehrenfriedersdorf. Ein betrunkener Mann ist in der Nacht zu Montag gegen zwei Parkende Autos gefahren, nachdem er von der Schillerstraße in Ehrenfriedersdorf von der Fahrbahn abgekommen ist. Der Mann fuhr weiter, informierte jedoch selbstständig die Polizei. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,36 Promille. Wie die Polizei mitteilte, wird nun gegen den Mann ermittelt, sein Führerschein wurde sichergestellt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren