Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Eichigt: Drei Verletzte bei Autounfall

Eichigt. Auf der S 302 in Obereichigt ist es am Montagabend zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein Audi-Fahrer fuhr an einem abbiegenden Citroen vorbei und kollidierte seitlich mich einem nachfolgendem Audi, dessen Fahrerin ebenfalls überholen wollte. Die Audi-Fahrerin kam von der Straße ab und überfuhr einen Leitpfosten, prallte gegen einen Baum und das Auto überschulg sich. Sie und ihre zwei Beifahrer kamen laut Polizei in ein Krankenhaus. Es entstanden 21.000 Euro. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren