Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Eichigt: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Eichigt. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Sonntagnachmittag in Eichigt. Ein VW-Fahrer (28) wollte laut Polizei von der S 309 nach links auf die Rosbacher Straße abzubiegen. Dabei übersah er eine aus Richtung Oelsnitz kommende, vorfahrtsberechtigte Dacia-Fahrerin (41). Die Autos stießen frontal zusammen. Die 41-Jährige und ihre Beifahrerin (37) wurden dabei leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Sachschaden insgesamt: gut 20.000 Euro. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren