Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Elsterberg: Spraydose in Wohnung explodiert

Elsterberg/OT Scholas. Eine explodierte Spraydose hat am Sonntagmittag in einem Zweifamilienhaus An der dürren Henne in Scholas erheblichen Schaden verursacht. Laut Polizei ging aus bislang ungeklärter Ursache eine Kücheneckbank in Flammen auf, wodurch die darauf stehende Spraydose explodierte. Mehrere Wohnungstüren und eine Trockenbauwand wurden stark beschädigt. Der Eigentümer befand sich zum Zeitpunkt der Detonation im Untergeschoss des Hauses und wurde nicht verletzt. Er konnte das Feuer selbständig löschen. Der genaue Sachschaden ist noch unbekannt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren