Regioticker
Erlabrunn: Zwei Personen bei Unfall verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Breitenbrunn OT Erlabrunn. Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Schwarzenberger Straße in Erlabrunn sind am Dienstag zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 22-Jährige mit ihrem Renault auf der nassen Fahrbahn offenbar zu schnell unterwegs gewesen. In einer Kurve verlor die Frau die Kontrolle über den...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:54 Uhr
1 min.
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft - Erst am Freitag sind keine Gewitter mehr angesagt. (Symbolbild)
In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bleibt es weiterhin ziemlich ungemütlich. Sogar Hagel ist möglich.
13.05.2026
1 min.
Drei Verletzte nach schwerem Unfall in Lichtenberg
Drei Verletzte nach schwerem Unfall in Lichtenberg - Bei einem Unfall auf der Muldaer Straße in Lichtenberg sind drei Personen verletzt worden.
In Lichtenberg im Erzgebirge kam es zu einem Unfall mit drei Verletzten. Eine 21-Jährige verlor die Kontrolle über ihren Suzuki. Was dann passierte:
Holk Dohle
08.06.2026
1 min.
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr - Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Dresdner Straße in Döbeln.
Auf der Dresdner Straße (B 175) in Döbeln kollidiert ein Skoda mit einem entgegenkommenden VW-Transporter. Der Sachschaden ist enorm.
Holk Dohle
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
Mehr Artikel