Regioticker
Falkenstein: 25-Jähriger verursacht 14.000 Euro Schaden

Freie Presse auf Google News folgen

Falkenstein. Ein 25-jähriger Mann hat am Dienstag in Falkenstein einen Unfall mit 14.000 Euro Schaden verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann beim Rückwärtsfahren mit seinem Mazda auf der August-Bebel-Straße gegen einen BMW gekracht. Der Unfallverursacher war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, teilte die Polizei mit.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:30 Uhr
4 min.
Spendenaktion für eine Königin: Chemnitzer Stadthallen-Orgel braucht Geld
Spendenaktion für eine Königin: Chemnitzer Stadthallen-Orgel braucht Geld - So soll es künftig wieder öfter sein: die Orgel im großen Saal der Stadthalle als Teil der Sinfoniekonzerte der Robert-Schumann-Philharmonie – wie hier im Dezember 2025.
Vor 50 Jahren wurde die Orgel im großen Saal der Stadthalle eingeweiht – nun ist sie renovierungsbedürftig. Ein Förderverein sammelt dafür Spenden. Nötig sind mindestens 150.000 Euro.
Matthias Zwarg
30.05.2026
1 min.
Illegales Rennen in Falkenstein: Autos beschlagnahmt
Illegales Rennen in Falkenstein: Autos beschlagnahmt - Zu einem illegalen Autorennen in Falkenstein ermittelt die Polizei (Symbolfoto).
Quietschende Reifen, ausbrechendes Heck: Zwei 21-Jährige lieferten sich am Freitagabend ein Rennen und flohen vor der Polizei. Weit kamen sie nicht.
Ronny Hager
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
19:28 Uhr
2 min.
Mercedes will mit Drohnen-Start-up Tytan kooperieren
Mercedes will mit Drohnen-Start-up Tytan kooperieren - Mercedes möchte mit einem Drohnen-Start-up zusammenarbeiten. (Symbolbild)
Wie Mercedes-Benz und das Start-up Tytan Technologies gemeinsam an einem Drohnenabwehrsystem arbeiten wollen – und was Mercedes-Chef Ola Källenius zur Ausrichtung des Konzerns sagt.
02.06.2026
1 min.
4000 Euro Schaden nach Unfall in Zwickau
4000 Euro Schaden nach Unfall in Zwickau - Die Polizei setzt auf Zeugenhinweise zu einer Unfallflucht in Zwickau.
An der Franz-Mehring-Straße wurde ein Toyota beschädigt. Der Fall beschäftigt nun die Polizei in Zwickau.
Lutz Kirchner
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel