Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Falkenstein: Anzeige gegen schwerverletzten Mopedfahrer

Falkenstein. Zwei Personen sind am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall im Falkensteiner Ortsteil Trieb verletzt worden. Ein 31-Jähriger befuhr mit seinem Pkw BMW die Straße Am Harzberg. An der Kreuzung Sportplatzweg kam es mit einem von rechts kommenden Simson-Fahrer zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 26-jährige Mopedfahrer schwer, die 33-jährige Beifahrerin des BMW leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, besaß der 26-Jährige keinen Führerschein und seine Simson keinen Versicherungsschutz. Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren