Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Flöha: Auto fährt nach Unfall einfach weiter

Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall am Sonntag in Flöha verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war die Frau von der Uferstraße in Richtung Augustusburger Straße unterwegs. Dort wich sie nach eigenen Angaben einem entgegenkommenden VW-Transporter oder Kleinbus aus, stieß gegen eine Bordsteinkante und stürzte. Der VW fuhr weiter. Er soll schwarz sein. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0371/8740-0 entgegen. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren