Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Flöha: Zweimal in Park gezündelt

Ein bislang Unbekannter hat Dienstagnacht im Park an der Straße "Zur Baumwolle" in Flöha gezündelt. Ein Kinderwagen und eine Warnbake brannten. Zeugen waren auf das Feuer aufmerksam geworden, sahen noch einen Mann wegrennen und holten Hilfe. Alarmierte Polizisten löschten schließlich das Feuer. Im Zuge der Fahndung wurden die Beamten auf einen 35-Jährigen aufmerksam, inwiefern er mit dem Brand in Verbindung steht, muss noch geklärt werden.

Gegen 5 Uhr mussten Feuerwehr und Polizei wieder zum selben Ort ausrücken, eine Verkehrsbake und ein Sitzbalken offenbar angesteckt worden waren. Der Schaden beläuft sich auf einige hundert Euro. Zusammenhänge zwischen den beiden Bränden werden geprüft. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren