Regioticker
Frankenberg: Drei Fahrzeuge demoliert

Freie Presse auf Google News folgen

Frankenberg. Ein Transporter ist am Dienstag auf der Bahnhofstraße in Flöha gegen einen geparkten Opel geprallt. Auch ein VW wurde beschädigt. Danach fuhr der 34-jährige Fahrer davon, konnte jedoch in unmittelbarer Nähe geschnappt werden. Der Sachschaden beträgt 6500 Euro.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
11:00 Uhr
3 min.
Wasserbetten für Kühe: Drei-Millionen-Projekt in Lauterbach nimmt Gestalt an
Wasserbetten für Kühe: Drei-Millionen-Projekt in Lauterbach nimmt Gestalt an - Ein neuer Stall, der knapp 250 Kühen Platz bietet, entsteht derzeit in Lauterbach.
Mit dem Neubau schafft das Agrarunternehmen Lauenhain bessere Bedingungen für Kühe und Mitarbeiter. Das Großprojekt soll den Tieren mehr Komfort bieten und die Milchviehanlage fit für die Zukunft machen.
Roland Wagner
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
05.06.2026
1 min.
Frankenberg: Autofahrerin (20) rammt Straßenlaterne
Frankenberg: Autofahrerin (20) rammt Straßenlaterne - Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 9000 Euro.
In Frankenberg endet eine Autofahrt an einer Laterne. Der Schaden ist erheblich. Die Hintergründe des Unfalls sind noch nicht geklärt.
Holk Dohle
21.05.2026
1 min.
Chemnitz: Anhänger kollidiert mit Opel – 14.500 Euro Schaden
Chemnitz: Anhänger kollidiert mit Opel – 14.500 Euro Schaden - In Schloßchemnitz hat ein losgelöster Anhänger Schaden verursacht.
Ein plötzlich gelöster Anhänger hat in Schloßchemnitz einen geparkten Wagen beschädigt – verletzt wurde niemand. Was noch bekannt ist.
Farhad Salmanian
11:00 Uhr
2 min.
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge - Der Discounter Netto gibt eine seiner vier Filialen in der Kreisstadt auf.
Netto gibt eine Filiale in Annaberg-Buchholz dauerhaft auf. Das Gewerbegebiet am Stadtrand verliert damit ein weiteres Geschäft.
Patrick Herrl
Mehr Artikel