Frankenberg: Geldautomat aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

Frankenberg.

Unbekannte haben in Frankenberg einen Geldautomaten in einer Bankfiliale an der Gutenbergstraße/Einsteinstraße aufgebrochen. Ein Zeuge hat am Mittwochmorgen gegen 4 Uhr die Polizei informiert. Er habe drei maskierte Personen gesehen, die anschließend mit einem Auto in unbekannte Richtung flüchteten.

Geld wurde nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei nicht entwendet. Kriminaltechniker der Polizei waren vor Ort. Es werden weitere Zeugen gesucht. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Chemnitz unter Telefon 0371 387-3448 entgegen. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...