Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Frankenberg: Motorradfahrer wollte flüchten

Frankenberg, Polizisten wollten in der Nacht zu Freitag ein Suzuki-Motorrad kontrollieren. Dieses war zunächst auf der A 4 unterwegs, verließ diese dann aber an der Anschlussstelle Frankenberg. Bei dem Versuch den Fahrer für eine Kontrolle zu stoppen, gab dieser plötzlich Gas. Dabei fuhr er mit hoher Geschwindigkeit auch über eine rote Ampel. Am Lützelbach wurde das Motorrad schlussendlich gestoppt. Der 38-Jährige konnte keinen Führerschein vorweisen, zudem bestand der Verdacht, dass der Mann unter Drogen stand. In einem Krankenhaus wurde deshalb eine Blutentnahme durchgeführt. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren