Frankenberg: Radfahrer verursacht Zusammenstoß

Frankenberg. Ein 32-jähriger Radfahrer hat am Freitag gegen 22.00 Uhr in Frankenberg einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann war mit seinem Mountainbike Cube ohne Beleuchtung auf der Freiberger Straße in Richtung Baderberg unterwegs. Dabei fuhr er auf der Einbahnstraße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Als der 32-jährige nach rechts in Richtung Markt abbiegen wollte, kollidierte er an der Einmündung zum Baderberg mit dem Skoda einer 39-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 1100 Euro. Der 32-Jährige stand zudem unter Drogeneinfluss. Gegen ihn wird nun ermittelt. 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...