Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Frankenberg: Radfahrer verursacht Zusammenstoß

Frankenberg. Ein 32-jähriger Radfahrer hat am Freitag gegen 22.00 Uhr in Frankenberg einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann war mit seinem Mountainbike Cube ohne Beleuchtung auf der Freiberger Straße in Richtung Baderberg unterwegs. Dabei fuhr er auf der Einbahnstraße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Als der 32-jährige nach rechts in Richtung Markt abbiegen wollte, kollidierte er an der Einmündung zum Baderberg mit dem Skoda einer 39-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 1100 Euro. Der 32-Jährige stand zudem unter Drogeneinfluss. Gegen ihn wird nun ermittelt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren