Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Frankenberg: Unbekannte brechen in zwei Autos ein

Frankenberg. Unbekannte haben im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagnachmittag zwei Fahrzeuge in Frankenberg aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, öffneten die Täter einen auf dem Dammplatz abgeparkten VW ohne Gewalteinwirkung und entwendeten das Radio-Navigationssystem. Es entstand kein Sachschaden, Angaben zur Höhe des Diebstahlschadens liegen noch nicht vor.

Im gleichen Tatzeitraum wurde in einen Skoda auf der Humboldtstraße eingebrochen. Die Täter öffneten das Fahrzeug ebenfalls auf unbekannte Art und Weise und bauten das Radio-Navigationssystem aus. Zusätzlich demontierten und entwendeten sie noch die beiden Frontscheinwerfer. Sachschaden entstand nicht, die Höhe des Diebstahlschadens ist auch hier noch nicht bekannt.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren