Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Frankenberg: Unfallflucht - 14-Jährige angefahren und verletzt

Frankenberg. Ein VW ist am Samstagabend mit einem Fahrrad auf der Kreuzung Max-Kästner-Straße/B 169 zusammengestoßen. Die 14-jährige Radfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt. Bei dem Unfallfahrzeug handelt es sich um einen türkisfarbenen VW Kombi älteren Baujahrs, an dessen Heck ein schwarz-weißer Engelsflügel angebracht gewesen sein sein. Die Chemnitzer Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zur Unfallflucht aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise sind möglich unter Telefon 0371 87400. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    0
    Conny
    14.06.2020

    Das könnte die angefahrene Radfahrerin wohl durchaus erkannt und zur Aussage gegeben haben...

  • 2
    5
    gelöschter Nutzer
    14.06.2020

    Zuallererst dem Opfer gute Besserung Aber wo bleibt hier die geschlechterneutrale Sprache FP? Wieso geht ihr davon aus das es ein Fahrer war, kann es nicht auch eine Fahrerin gewesen sein?