Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Fraureuth: Anzeige gegen Traktorfahrer

Fraureuth. Ein 24-Jähriger ist am Freitagnachmittag mit seinem Traktor auf der Fraureuther Hauptstraße unterwegs gewesen, obwohl an seinem Gefährt keine amtlichen Kennzeichen waren. Laut Polizei wurde während der Überprüfung bekannt, dass das Fahrzeug bereits im Dezember 2009 abgemeldet wurde. Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren