Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: 14.000 Euro Schaden bei Unfall

14.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls Dienstagnacht in Freiberg, bei dem der Unfallfahrer mutmaßlich alkoholisiert war. Wie die Polizei berichtet, war der Mann mit seinem VW auf der Berthelsdorfer Straße unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit seinem Auto gegen einen auf einem Grundstück geparkten Mazda stieß. Verletzt wurde niemand dabei, ein Atemalkoholtest zeigte aber einen Wert von 0,96 Promille an. Der Mann musste zur Blutentnahme, sein Führerschein wurde sichergestellt und er erhält eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.