Regioticker
Freiberg: Audi fährt über Verkehrsinsel

Freie Presse auf Google News folgen

Freiberg. Ein 54-jähriger Audi-Fahrer ist am Freitagmorgen in Freiberg von der Körnerstraße in den Roten Weg abgebogen und hat dabei die dortige Verkehrsinsel überfahren. Nach Polizeiangaben entstand ein Schaden von etwa 5200 Euro, verletzt wurde niemand.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
28.05.2026
1 min.
Freiberg: Alkoholisierte Fahrerin löst Auffahrunfall aus
Freiberg: Alkoholisierte Fahrerin löst Auffahrunfall aus - In Freiberg hat es auf der Olbernhauer Straße an der Ampel Beuststraße gekracht.
Auf der Olbernhauer Straße in Freiberg stießen drei Fahrzeuge zusammen. Schuld war eine Audi-Fahrerin. Die Frau hatte 1,1 Promille.
Holk Dohle
10.06.2026
4 min.
Corona-Masken: Textilfirma fordert halbe Milliarde vom Bund
Corona-Masken: Textilfirma fordert halbe Milliarde vom Bund - Heute billig zu haben, 2020 war es zeitweise teure Mangelware: FFP2-Masken.
Corona ist Geschichte, aber die finanziellen Folgen sind noch immer nicht ausgestanden. Ein Textilhändler fordert vor Gericht nun viel Geld. Dabei geht es auch um die Rolle von Jens Spahn.
10.06.2026
4 min.
Koalition startet in entscheidende Reformphase
Koalition startet in entscheidende Reformphase - Bei der SPD-Spargelfahrt probten die Koalitionäre schon mal für das Spitzentreffen im Kanzleramt.
Die nächsten Wochen bis zur Sommerpause werden zur entscheidenden Bewährungsprobe für die Regierungskoalition. Bis Anfang Juli will sie ein großes Reformpaket schnüren.
01.06.2026
1 min.
Motorradfahrer bei Unfall in Freiberg verletzt
Motorradfahrer bei Unfall in Freiberg verletzt - Bei einem Unfall ist ein Motorradfahrer in Freiberg verletzt worden.
Rund 11.000 Euro Sachschaden sind in Freiberg bei einem Zusammenstoß entstanden. Was ist passiert?
Steffen Jankowski
Mehr Artikel