Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Betrugsversuch - Vertragsabschluss mit gestohlenem Ausweis missglückt

Freiberg. Eine 26-Jährige hat am Samstagnachmittag versucht mit einem gestohlenen Ausweis einen Mobilfunkvertrag in einem Fachgeschäft am Bebelplatz abzuschließen. Die Polizei konnte feststellen, dass der Ausweis Mitte März aus einem Pkw in der Tschaikowskistraße gestohlen worden war. Die 26-jährige hatte bereits in einem anderen Geschäft einen Telefonvertrag mit dem Ausweis abgeschlossen. Die Polizei ermittelt wegen Betruges gegen die Frau.  
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren