Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg/Brand-Erbisdorf: Mutmaßliche Diebe vorläufig festgenommen

Freiberg/Brand-Erbisdorf. Die Polizei hat am Montag auf der Großhartmannsdorfer Straße zwei Radfahrer gestoppt. In den Satteltaschen der Räder entdeckten die Beamten eine Vielzahl von Werkzeugen und ein Autoradio. Zudem wurden Drogen gefunden. Die Fahrräder, die Werkzeuge und das Autoradio konnten Diebstählen vom Wochenende zugeordnet werden. Beide Tatverdächtige im Alter von 28 bzw. 38 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Der 28-Jährige kam wieder auf freien Fuß. Der 38-Jährige kam inzwischen ins Gefängnis. Ein Richter erließ Haftbefehl.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren