Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg/Lichtenberg: Sexuelle Belästigungen minderjähriger Mädchen

Freiberg. Ein Unbekannter hat am Montagabend in Freiberg zwischen dem Gewerbegebiet Häuserteig und dem Wohngebiet Wasserberg sein entblößtes Geschlechtsteil einem 12-jährigen Mädchen gezeigt. Laut Polizei schrie daraufhin das Kind laut und lief weg. Der Mann wurde beschrieben als 1,75 Meter groß, 18 Jahre alt, mit rötlich-braunen Haaren und hellem Teint. Er trug ein schwarzes T-Shirt sowie schwarze knielange Jeans. Zeugen werden gebeten Hinweise unter der Rufnummer 03731 70-0 zugeben.

Lichtenberg. Ein weiterer Vorfall hat sich am Montag in Lichtenberg an der Bahnhofstraße ereignet, als ein Unbekannter aus dem Auto heraus ein 12-jähriges Mädchen ansprach. Nach Angaben der Polizei soll der Mann dabei sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben. Das Kind rannte daraufhin weg.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.