Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Mann schlägt Frau auf den Po

Freiberg. Die Polizei wurde am Donnerstagabend in einen Einkaufsmarkt in die Chemnitzer Straße gerufen. Während eine 56-Jährige kurz vor Ladenschluss, gegen 19.55 Uhr, mit Reinigungsarbeiten beschäftigt war, kam ein unbekannter Mann auf sie zu und schlug ihr mit der Hand auf den Po. Anschließend entfernte sich der Unbekannte aus dem Markt und konnte nicht gestellt werden. Die Frau blieb unverletzt. Ermittlungen wegen des Verdachts der Beleidigung wurden aufgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    0
    gelöschter Nutzer
    03.06.2016

    Sorry, aber sowas steht jetzt schon in der Zeitung?