Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Mehrere Papiercontainer in Brand geraten

Freiberg. Am Samstagabend sind die Polizei und die Feuerwehr zum Einsatz an mehreren Orten gekommen. An der Mendelejewstraße geriet ein Papiercontainer in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Eine weitere danebenstehende Papiertonne wurde beschädigt.

Unmittelbar danach brannte ein weiterer Papiercontainer an der Maxim-Gorski-Straße. Die Flammen beschädigten eine Hecke und einen Baum. Die Feuerwehr konnte das Feuer ebenfalls löschen. In beiden Fällen wurde niemand verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen aufgenommen und prüft auch einen möglichen Tatzusammenhang. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren