Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Steinewerfer nach Flucht geschnappt

Freiberg. Mit Steinen beworfen hat ein Radfahrer in Freiberg einen Mann (53). Laut Polizei wurde der 53-Jährige am Donnerstagabend in der Straße Hinter der Stockmühle beim Entladen aus seinem Transporter von einem vorbeifahrenden Radfahrer angesprochen. Die Männer gerieten in Streit, in dessen Folge der zunächst Unbekannte mit Steinen nach dem 53-Jährigen warf. Dabei wurde der Transporter getroffen und beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Der Radfahrer flüchtete, wurde aber von der Polizei erwischt. Gegen den Mann (39) ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts der versuchten gefährlichen Körperverletzung sowie Sachbeschädigung.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren