Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Zwei Personen auf Kraftrad beschädigen Pkw

Freiberg. Ein mit zwei Personen besetztes Kleinkraftrad hat am späten Donnerstagabend im Bereich Häuersteig einen Audi beschädigt. Der Sozius soll mehrere Einkaufswagen festgehalten haben, die an der linken Seite des Mopeds mitgeführt wurden. Als die Fahrerin des Audi das Moped überholen wollte, ließ der unbekannte Sozius die Einkaufswagen los und der Audi kollidierte mit den Wagen. Die Einkaufswagen wurden von der Fahrbahn geschleudert. Das unbekannte Kleinkraftrad fuhr nach dem Zusammenstoß weiter, bog dann nach rechts in die Käthe-Kollwitz-Straße ab und entfernte sich. Am Audi entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.

Wer kann Angaben zum Unfallhergang, zum unbekannten Kleinkraftrad und dessen Besatzung machen? Wo kamen die Einkaufswagen her bzw. wer hat gesehen, wie diese von der Mopedbesatzung mitgenommen wurden? Hinweise werden unter Telefon 03731 70-0 im Polizeirevier Freiberg entgegengenommen. 
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.