Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Geringswalde: Mann von Baum erfasst

In Geringswalde ist ein Senior von einem stürzenden Baum erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, waren an der Unteren Dorfstraße am Mittwoch Baumfällarbeiten durchgeführt worden. Gleichzeitig war ein 70-jähriger Mann mit einem Elektromobil in der Unteren Dorfstraße unterwegs. Als sich der Senior auf Höhe der Arbeiten befand, wurde er vom Baum erfasst. Der
70-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Es wurden Anzeigen wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und der fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen. (lasc)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren