Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Glauchau: 24-Jähriger Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Glauchau. Ein 24-jähriger Radfahrer ist am Sonntagmorgen im Glauchauer Ortsteil Niederlungwitz verunglückt. Laut Polizei war er auf der Glauchauer Straße unterwegs, als er in Höhe der Elzenbergstraße die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und stürzte. Dabei verletzte sich der 24-Jährige schwer. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten, dass der Radfahrer "wahrscheinlich Drogen konsumiert hatte". Ein vor Ort durchgeführter Drogenwischtest verlief positiv auf Amphetamine. Der 24-Jährige kam zur Behandlung seiner Verletzungen und zur Blutentnahme in ein Krankenhaus. Gegen ihn wurde entsprechend Anzeige erstattet. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren