Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Glauchau: 83-jährige Fiatfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Glauchau. Eine 83-Jährige ist am Mittwochabend in Glauchau mit ihrem Fiat auf der Kreuzung August-Bebel-Straße/ Rudolf-Breitscheid-Straße mit einem Skoda kollidiert. Die 83-Jährige wurde leicht verletzt. Offenbar war sie trotz roter Ampel gefahren. Schaden: 15.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    0
    vomdorf
    27.07.2018

    Vielleicht kann die alte Dame nicht mehr so weit laufen, um einzukaufen; vielleicht hatte sie einen Arzttermin....
    Für alte Menschen, die allein sind, ist es oft die einzige Möglichkeit, von A nach B zu kommen. Vielleicht war sie auch auf dem Weg zu ihrem Mini- Job....

  • 2
    2
    Interessierte
    27.07.2018

    Ich verstehe auch nicht , warum man mit 83 Jahren noch Auto fahren muß , wie viele Menschenleben will man denn mit dieser ´Gütigkeit` ggf. noch aufs Spiel setzen ...